Worker Wheels

Motorradtreffen im Harz vom 28. – 30. Mai 2021

11.02.2021 | Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder der Worker Wheels, dem Netzwerk gewerkschaftlich organisierter Bikerinnen und Biker, zu einem Motorradtreffen. Das nächste „Nordlichtertreffen“ findet vom 28. bis 30.05.2021 in Blankenburg (Harz) statt.

Worker Wheels, Nordlichtertreffen in Beverungen (Foto: IG Metall)

Zu den Treffen der Worker Wheels kommen alljährlich rund 90 Teilnehmer aus Norddeutschland, Hessen und NRW. Neben einem Angebot von Touren für schnelle und gemütliche Motorradfahrer, kommen abends auch die sogenannten „Benzingespräche“ nicht zu kurz.

Genaue Informationen zum Biker-Treffen und zu den Kosten gibt es bei Norbert Stoltze unter norbert.stoltzedon't want spam(at)volkswagen.de oder auf der Homepage der Worker Wheels Braunschweig unter www.worker-wheels.igm-bs.de.