Veranstaltungstipp:

Wie ist das eigentlich mit dem Home Office?

  • 30.06.2021
  • News

Alle Welt scheint derzeit im Home Office zu sein. Wegen der Pandemie musste das mal eben schnell eingerichtet werden. Inzwischen ist aber bei vielen Kolleginnen und Kollegen aus der Ausnahme ein Dauerzustand geworden. Was anfangs ganz reizvoll und praktisch erschien, hat sich für viele längst zur Belastung gewandelt. Die geltenden Vorgaben sind vielen Betroffenen, aber auch Vorgesetzten nicht bekannt.

Wir wollen in diesen drei Stunden ein wenig Licht ins Dunkel bringen und gemeinsam die wichtigsten Fragen zu Rechten und Pflichten und zum Arbeits- und Gesundheitsschutz klären.

  • Wann: 08. Juli 2021, 9:00 – 12:00 Uhr
  • Wo: Online (zoom) Meeting-Link: https://igmetall.zoom.us/j/92275839608 (Meeting-ID: 922 7583 9608 Kenncode: 621168)
  • Referent*innen: Oliver Winkler, Martin Krügel