SEHT HER UNSERE CLIPS ZUR TARIFRUNDE

Videoclips: Impressionen aus Euren Aktionen zur Tarifrunde

09.04.2021 | Wir brauchen eine Mitbestimmung bei der Gestaltung der Zukunft an den Standorten. Wir brauchen mehr Mitbestimmung bei dem Thema Qualifizierung. Diese Forderungen sind Teil von Aktionen und Warnstreiks, die die IG Metall mit den Beschäftigten in den vergangenen Wochen auf die Beine gestellt hat und aus denen Videoclips entstanden sind.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

Die Beschäftigten machen deutlich, was ihnen wichtig ist: „Entgelt steigern“, „Zukunft für die Jugend“, „Dualis regeln“ oder „Angleichung Ost“ – die Forderungen der Beschäftigten unterscheiden sich, aber haben doch im Kern vieles gemein. „Wir müssen jetzt die Zukunft für alle sichern.“

Hier in unserer Playlist könnt ihr die verschiedenen Aktionen und Warnstreiks anschauen und nachverfolgen.

Unsere Social Media Kanäle