Save The Date

Sei dabei: Tarifauftakt LIVE am 1. März um 17 Uhr

01.03.2021 | Eine Tarifbewegung zu besonderen Zeiten erfordert besondere Maßnahmen. Deshalb findet am 1. März zum Ende der Friedenspflicht der große zentrale Tarifauftakt statt. Blockt Euch den Termin im Kalender und sagt den Kolleg*innen Bescheid – denn am 1. März von 17 bis 19 Uhr geht die IG Metall mit einem großen Livestream zur Tarifbewegung auf Sendung.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen

In etwa zwei Stunden wollen wir gemeinsam mit vielen Studiogästen auf unsere Forderungen, den Verhandlungsstand sowie auf die Aktionen und Situationen in den Betrieben vor Ort schauen. Dazu gibt es im Programm bezirkliche Nachrichtenfenster, um die regionalen Aktionen zu zeigen. Alle – Aktive, Mitglieder und Beschäftigte – kommen zusammen und zeigen: Wir stehen geschlossen hinter den Forderungen, wir meinen es ernst und wir sind bereit, dafür zu streiten.

Du vermisst Konzerte? Wir auch – deswegen sind u.a. Silbermond und Dota live dabei! Also: Weitersagen! Nicht verpassen! Dabei sein! Wir freuen uns auf Dich!