Online-Seminare

Macht mit beim digitalen Bildungsprogramm zur Tarifbewegung

  • 13.01.2021
  • News

Beschäftigung sichern, Zukunft gestalten und Einkommen stärken. Das sind unsere Forderungen für die kommende Tarifrunde. Doch was steckt hinter den Forderungen? Wie begründen wir die Entgelthöhe? Was steckt hinter der Idee der 4-Tage-Woche zur Beschäftigungssicherung?

Doch was steckt hinter den Forderungen? Wie begründen wir die Entgelthöhe? Was steckt hinter der Idee der 4-Tage-Woche zur Beschäftigungssicherung? Welche Beteiligungsformen brauchen wir in der Corona-Zeit? Und wie läuft eine Tarifrunde eigentlich ab? Diese Fragen wollen wir gemeinsam mit euch klären, um euch für die Debatten im Betrieb fit zu machen.

 

https://www.igmetall-nieder-sachsen-anhalt.de/fileadmin/user/Dokumente/Bildung/Online-Seminare/2021-01-06_Onlineseminare_BiPro2020_Tarif.pdf

Open survey