Seminare in der Heimvolkshochschule Hustedt laufen

Hustedt: Endlich wieder live im Seminarraum

17.06.2020 | Hustedt - Nach fast drei Monaten Corona-Stillstand ist die Heimvolkshochschule wieder mit Leben gefüllt. Dank eines umfassenden Hygienekonzepts ist seit dem 8. Juni interaktives Lernen im Präsenzseminar möglich.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Musik: One Second von FRAMETRAXX, wwww.frametraxx.de

Michael Giffhorn, mit dem ersten Kurs seit Ende des Corona-Lockdowns.

Nutzt die Chance, wieder gemeinsam zu lernen und meldet Euch an! Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt, um die Mindestabstände einzuhalten. Abstand ist auch in Hustedt das Gebot der Stunde: Die Mahlzeiten werden in Schichten eingenommen. Jeder bekommt sein eigenes Moderationsmaterial. In der Bar wird abends draußen gesessen.

Durch die Weitläufigkeit der Anlage inmitten der Natur können viele Freizeitaktivitäten angeboten werden. Geschäftsführer Michael Giffhorn: „Das Feedback ist durchweg positiv. Die Teilnehmenden genießen die Präsenzseminare und den Austausch zwischendurch.“