Bildungsprogramm 2021 - Transformation Spezial

08.03.2021 | Um den Transformationsprozess der Arbeitswelt erfolgreich mitzugestalten, brauchen wir kompetente und gut informierte betriebliche Akteure. Das Bildungsprogramm "Transformation Spezial" enthält daher die zentralen Seminarangebote zum Wandel unserer Arbeits- und Lebenswelt im Überblick.

In der Programmauswahl "Transformation Spezial" haben wir die Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote für Betriebsräte, Vertrauensleute, JAVen und SBVen zusammengefasst. Die Broschüre enthält praxisorientierte Spezialisierungsseminare aus dem zentralen Programm, ergänzt durch projektbezogene Qualifizierungsreihen für Betriebe. Mit ihr könnt ihr Funktionärinnen und Funktionäre sowie interessierte Mitglieder themenspezifisch ansprechen.